Online-Vortrag Kapitän z.S. (FIN) Misa Kangaste
am 17. April 2024 um 19 Uhr

„Save the Date“

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Aktive und Ehemalige,
liebe Reservisten im Bund der Deutschen Infanterie e.V., liebe Freunde der Infanterie

Wie bereits im 1. Halbjahr 2023 bietet der Vorstand des Bundes der Deutschen Infanterie e.V. seinen Mitgliedern und Freunden auch heuer wieder einen Online-Vortrag an.

Am

17. April 2024, 19:00 Uhr

wird der Verteidigungsattaché Finnlands, Herr Kapitän zur See Misa Kangaste,
von Berlin aus einen Vortrag halten zum Thema

Finnlands Weg in die NATO

Wir sind Kapitän z.S. Kangaste, sehr dankbar für seine Bereitschaft, uns gerade in diesen Tagen über dieses besonders wichtige Thema zu berichten.

In Kürze übersende ich Ihnen mit einer weiteren Email den Link zu einem WEBEX-Online Meeting über den Sie den Vortrag live verfolgen können.

Ich bitte Sie ganz herzlich um rege Teilnahme - und gleich auch um Teilnahme am kommenden Tag der Infanterie (10. - 12. Juli).

Mit kameradschaftlichem Gruß, "Horrido!" und "Glück ab!"

Dr. des. Josef Blotz
Generalmajor a.D.
Präsident des Bundes der Deutschen Infanterie

webmaster: hjäckle                                                     Bearbeitungsstand: 03. April 2024